Moustache Shirts

Ein Schnurrbart ist nicht nur ein Modestatement, nein es ist eine Lebenseinstellung. Wer Schnurrbart trägt ist Hip. Ach was, hipper als hip, er ist der absolute Hipster. So ein Schnäuzer ist ja nicht nur praktisch im Winter, wenn er einen wärmt. Nein, er ist ein äußerst stilvolles Accessoire und lässt sich wirklich zu allem tragen. Ob lässig mit Hoodie oder ... weiterlesen
 
 

Ein Schnurrbart ist nicht nur ein Modestatement, nein es ist eine Lebenseinstellung. Wer Schnurrbart trägt ist Hip. Ach was, hipper als hip, er ist der absolute Hipster. So ein Schnäuzer ist ja nicht nur praktisch im Winter, wenn er einen wärmt. Nein, er ist ein äußerst stilvolles Accessoire und lässt sich wirklich zu allem tragen. Ob lässig mit Hoodie oder like a Sir mit Schlips und Hemd. Selbst zur Bademode wirkt der Schnurrbart einfach nur: Très Chic! Und dann der Schnurrbart an sich: Du kannst ihn lässig runterhängen lassen, an den Enden elegant aufzwirbeln oder flauschig kurz tragen. Wozu auch immer du dich entscheidest, mit Schnurrbart bist du immer up to date. Doch was wenn die Stoppeln nicht so richtig sprießen wollen oder du, tja, ein Mädchen bist?! (Auch wenn das manchmal ja nichts zu sagen hat, wenn‘s um den Oberlippenbewuchs geht.) Dann bieten wir dir von Shirtstreet genau die richtige Lösung mit unseren coolen Moustache Designs. Hier kannst du den Schnäuzer wirklich überall tragen. Auf dem Shirt, Kapuzenpulli oder Langarmshirt. Oder als lässigen Jutebeutel über die Schulter geworfen. Wir haben da für dich große, kleine, viele und wenige Schnurrbärte als Designs zur Auswahl. Du musst dich nur noch dazu durchringen dich zu entscheiden. Oder eben auch nicht und du gehst im Komplett Moustache Outfit. Und weißt du was das Tollste an unseren Schnurrbärten ist? Weder kitzeln sie beim Küssen noch bleibt das halbe Mittagessen drin hängen. Sie sind einfach nur eins: Hip.