T-Shirts für den Junggesellenabschied

Du hast dich also dazu entschieden den heiligen Bund der Ehe einzugehen. Du willst dir die Fesseln des Ehelebens anlegen lassen, tagtäglich neben derselben Person aufwachen und über Bausparverträge diskutieren? Herzlichen Glückwunsch! Doch bevor du dich an die Leine legen lässt, solltest du dich gebührend von deinem bisherigen Leben verabschieden. Schnapp dir dein... weiterlesen
 
JGA T-Shirts, Junggesellenabschied Kleidung
 

Du hast dich also dazu entschieden den heiligen Bund der Ehe einzugehen. Du willst dir die Fesseln des Ehelebens anlegen lassen, tagtäglich neben derselben Person aufwachen und über Bausparverträge diskutieren? Herzlichen Glückwunsch! Doch bevor du dich an die Leine legen lässt, solltest du dich gebührend von deinem bisherigen Leben verabschieden. Schnapp dir deine besten Saufkumpel oder deine trinksichersten Mädels und veranstalte den Hangover des Jahres: Es ist Zeit für deinen Junggesellenabschied! Eine Nacht lang kannst du noch einmal alles tun, was dir ab dem Gang zum Altar für immer verboten sein wird. Du willst noch einmal Bodyshots aus dem Bauchnabel einer heißen Blondine lutschen? Von einem scharfen Polizisten verhaftet werden und ihn bis auf seinen Glitzerstring ausziehen? Leg los, denn für deinen JGA hast du offiziell die Lizenz zum Feiern! Und liebe Junggesellen, denkt dran: Nach dem 30. Tequila Shot ist es gar nicht mehr so einfach seine Truppe wiederzufinden. Also kleidet Euch am Junggesellenabschied am besten in lustigen T-Shirts der gleichen Farbe. So erkennt man Euch auch gut, wenn ihr in totaler Ekstase auf den Tischen tanzt. Oder von wütenden Türstehern aus dem Club getragen werdet. Unsere Fun Shirts machen die totale Eskalation am letzten Tag in Freiheit auf jeden Fall mit, denn sie sind robust und strapazierfähig. Die halten auch das Bad in der Menge auf der überfüllten Tanzfläche aus. Oder den spontanen Abstecher in den Dorfbrunnen. Und wenn dann irgendwann die Lichter angehen und es für Braut und Bräutigam heißt: „Game Over, Willkommen im Knast der Ehe!“, dann habt ihr auf eurem legendären Junggesellenabschied noch einmal allen gezeigt, wie Feiern wirklich funktioniert.