Evolution T-Shirts

Erst kam der Urknall, dann die Einzeller und bald darauf schwammen die ersten Fische in den riesigen Weltmeeren herum. Schnell wurde es denen dort zu nass und sie robbten an Land, bekamen Beine und fingen bald an auf allen Vieren durch die Wiesen zu toben. Dann begannen sie zu klettern, sich aufzurichten und brauchten bald nur noch zwei Beine für die Fortbewegung. Das Hirn wurde grö&... weiterlesen
 
Evolution T-Shirts, Hoodies, Jutebeutel
 

Erst kam der Urknall, dann die Einzeller und bald darauf schwammen die ersten Fische in den riesigen Weltmeeren herum. Schnell wurde es denen dort zu nass und sie robbten an Land, bekamen Beine und fingen bald an auf allen Vieren durch die Wiesen zu toben. Dann begannen sie zu klettern, sich aufzurichten und brauchten bald nur noch zwei Beine für die Fortbewegung. Das Hirn wurde größer und damit der Erfindergeist. Erst gab es spitze Steine, bald das Feuer und auf einmal wurde sogar gemalt. Doch damit war noch lange nicht genug, es wurde angefangen Häuser zu bauen, dann wurde auf Feldern in Massen angebaut und man nahm lieber die Kutsche zur Fortbewegung. Der Moderne Mensch war entstanden. Nungut, er hat dafür mehrere Milliarden Jahre gebraucht, aber das nehmen wir ihm jetzt mal nicht übel. Doch soll es das gewesen sein, mit der Evolution? Auf keinen Fall, mit unseren Fun Shirts im Evolution Design schreibst du die Entwicklung des Menschen einfach selber weiter. Der nächste bedeutende Schritt im Mensch-sein ist für dich Fußball spielen? Oder vielleicht das Pirouettendrehen als Primaballerina? Oder doch Wintersport wie Ski oder Sknowboard? Oder willst du den Menschen zurück ins Wasser schicken, beim Windsurfen oder Wellenreiten? Gehört für dich zur nächsten Entwicklungsstufe die Fortbewegung auf andere Art, zum Beispiel mit einem BMX, Motorroller oder Camper? Oder bist du ganz in anderen Sphären und meinst der nächste Schritt der Evolution führt uns ins All zu den Aliens, AT-ATs oder sogar zur Dark Side von Darth Vader? Vielleicht bist du aber etwas pessimistischer und siehst das Ende der Menschheit kommen: entweder wir werden alle durch Roboter ausgetauscht oder von Zombies verspeist. Wie auch immer, bei uns entscheidest DU, wohin der Weg des Menschen führt.