Apres Ski T-Shirts und Hoodies

Glitzerndes Eis, aufstäubender Puderschnee und rotgefrorene Nasen. Im Schnee bist du in deinem Element. Dann schnallst du dir deine Skier unter oder steigst in deine Snowboardbindung und düst lässig jeden noch so steilen Abhang runter. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum du die Piste so liebst. Denn worum es dir eigentlich geht, ist das Après Ski. Die Feier nach d... weiterlesen
 
 

Glitzerndes Eis, aufstäubender Puderschnee und rotgefrorene Nasen. Im Schnee bist du in deinem Element. Dann schnallst du dir deine Skier unter oder steigst in deine Snowboardbindung und düst lässig jeden noch so steilen Abhang runter. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum du die Piste so liebst. Denn worum es dir eigentlich geht, ist das Après Ski. Die Feier nach den Abfahrten, das Jägermeistertrinken im Schneeoutfit und das Schneehäschen aufreißen: Für dich ist Apres Ski die schönste Zeit des Jahres. Deswegen ist dein Traumberuf auch Skilehrer sein. Denn du träumst davon mit einem Rudel halbnackter Skimädels durch den Puderschnee zu toben. Verbotene Küsse im Sessellift auszutauschen. Und aus kalten, einsamen Nächten ein einziges heißes Fest auf der Hüttn zu machen. Denn dein Lebensmotto lautet nicht etwa Ski heil, sondern Sex, Drugs and Après Ski. Du willst so gerne der Rockstar auf der Skipiste sein, mit den lässigsten Moves und den schärfsten Mädchen. Doch auch als der coolste Pistenbezwinger sehnst du dich tief im Inneren nach einer festen Bindung. Nach einem netten Madl von der Alm mit dem du dir Kaiserschmarrn teilen kannst und kichernd durch den Tiefschnee rodelst. Doch bis es soweit ist, lässt du die Bindung locker – für den nächsten Sprung in die eskalierende Après Ski Meute.